Warum ich Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin geworden bin ❓️❗️

 

Ganz einfach 😇

 

🌿 Ich liebe die Natur und deren Schätze ✨️

 

🐎🐈🐕 Ich hatte im Leben schon IMMER die Liebe zu Tieren .

 

🐕🐈 In meinem Leben geleiteten, und tun es immer noch Hunde und Katzen 

 

✨️ Ich schwöre auf Naturheilkunde und Naturheilverfahren 

 

🌱🌼🌹 Ich zeige der Welt das auch die Natur helfen kann . Oftmals sogar besser 🫂

 

🌤 Ich weiß aus Erfahrung ,daß auch Tiere manchmal einen psychischen und Seelischen Beistand brauchen. 

 

Mit Liebe und Leidenschaft zur Berufung ♥️

 Ich bin Verena Riedl 

 

Mein Beruf ist es,  Tiere zu Therapieren , Menschen zu beraten und Ihnen zu helfen. Meine Qualifikationen: 

Studium zur   Tierheilpraktikerin, Tierhomöopatin  Tiertherapeutin,  Bachblüten Beraterin, Phytotherapeutin( Heilen mit Kräutern), Farblichttherapie,  Edelsteintherapie,  Tierkommunikation,  Katzencoach. Mein Fachschwerpunkt sind  ( Katzen ) . Denn Katzen sind spannende,  Charakter starke,  individuelle,  facettenreiche Tiere. 

Ich kommuniziere mit jeder Art von Tieren mittels telepathischer Tierkommunikation und berate gerne bei Tierischen Verhaltens Problemen .Ich  Therapiere und stabilisiere chronische Erkrankungen des tieres , aber auch Verhaltens Probleme .z.b Stress und andere Verhaltensstörungen .Denn auch Krankheiten und Verhaltens Probleme können bei Stress ausgelöst werden. 

Ich schwöre auf die Naturheilkunde 

 

Ich bin  43 jahre, Mama einer erwachsenen Tochter und eines pflegebedürftigen Jungen und natürlich Katzenmama. Aus Liebe zu Katzen bin ich ehrenamtlich im Tierschutz tätig und 1. Vorsitzende, eines kleinen privaten Tierschutzvereins.

Mit ständigen Fachfortbildungen, erweitere ich ,für meine Klienten, mein Fachwissen. 

Nur wenn man sein Tier und dessen Bedürfnisse versteht, kann man wirklich helfen.

Ich Arbeite online, Deutschlandweit und mit meiner mobilen Praxis,  für Haus und Stallbesuche ,im Rhein-Main Gebiet. 

Meine Ausbildungen, habe ich alle , bei Namenhaften Fachschulen ,mit sehr gut absolviert 

Zusätzlich, verfüge ich über einen freiverkäuflichen Arzneimittelschein ❗️

Tierheilpraktikerin im online Service 🌺🫒🍄🐾🐕🐈🐎

Warum der Online Service?

Ganz einfach.....

Die Zeit von Corona, hat den Menschen gezeigt, daß es durchaus möglich ist von zuhause im homeoffice zu arbeiten . Oder einfach einen bequemen, Lieferservice in Anspruch zu nehmen. 80 % der Bevölkerung, empfand es als angenehm. Und Stress befreiter. Auch jetzt, wo alles wieder Normalität angenommen hat . Menschen wieder ins Geschäft oder Büro fahren müssen, wieder unter Stress und Zeitdruck leiden . Von der Arbeit zur Kita, oder Schule, nachhause, Hausaufgaben, Tierarzt..... Für manch einen , purer Stress im Alltag.
Das ist ein Faktor ,warum ich mich für diesen Service entschieden habe . Um Mensch und Tier, zu entlasten. Auch für Ihr Tier bedeutet es zusätzlichen Stress. Die Box ,die Fahrt und das ungewohnte. Auch ein Faktor ist die Reichweite. Ich bin daher, nicht an die Region gebunden. Und kann ,Deutschlandweit, mehr Tieren und Menschen helfen und Therapieren .
Termine nach Absprache 
Ich freue mich auf Sie
Verena.R

Ich bilde mich fortlaufend weiter. Um meinen Kunden, stets einen absolut kompetenten, umfangreichen, auf dem neuesten Stand, Service bieten zu können